2012/10/01

Mrs Darth Specialty

Pink Pow(d)er.

Natürlich darf im Brevet-Urwald unseres PAYDI Tauchspottverbands dieses exklusive Vollmasken-Brevet für die modebewusste Taucherin auf gar keinen Fall fehlen.

Wo kämen wir denn auch hin, wenn wir diese kaufstarke Zielgruppe übersehen würden ... was angesichts der attraktiven Farbwahl schon ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Irgendwie muss ich aber angesichts dieses Tauchprodukts eher an die Sanitärabteilung einer Baumarktkette denken. Von anderen Tauchern habe ich da auch schon ganz andere Assoziationen gehört, aber dann sperrt mich womöglich noch Google, wenn ich die hierhin schreibe.


PS: Vielen Dank an Axel Eisele für das Foto der pinkfarbenen Ocean Reef Neptune Space. Mir fällt spontan dazu der alte Werbespruch der Firma Rover ein: «a class of its own». Dieser pass hier in mehrfacher Hinsicht wie die Faust aufs Auge.